Neue, ausführliche EBM-Statistik

Unsere neue EBM-Statistik ist nicht nur äußerst schnell, sondern hat auch folgende Vorzüge:

Man kann die Honorar-Statistik über das ganze Quartal 'fahren', aber auch über beliebige Zeitrräume. Also z.B. über den aktuellen Tag oder über beliebige Vorquartale

Die Statistik kann man durchführen für einen Arzt, für weitere Ärzte der Praxis gesamthaft, aber auch pro Arzt. Somit kann man prüfen, wieviel hat Arzt A und wieviel Arzt B erwirtschaftet. Und das wiederum für das gesamte Quartal, pro Tag oder Woche etc.

Die Statistik berechnet sowohl die Punktzahlen wie auch die sog. Euro-Ziffern (z.B. Impfungen) und weist die Gesamtpunktzahl wie den Gesamtbetrag der 'Bar'-Ziffern aus. Am Ende wird noch eine Gesamtberechnung in Euro vorgenommen, also Punktanzahl in Euro plus Bar-Ziffern, so dass das voraussichtliche Honorar sichtbar wird

 

EBM-Statistik.jpg