Überragende Suchgeschwindigkeiten in T2med

In einem Datenbestand mit ca. 10.000 Patienten, deren Karteikarten bis in das Jahr 1990 zurück reichen und die insgesamt viele Millionen Karteizeilen enthalten, wird z.B. der Suchbegriff 'RR 240' eingegeben. Hier das Ergebnis:

Weitere Beispiele dieser rasanten Suchmöglichkeiten in T2med:

Die Suche nach der Diagnose Hypertonie ergibt 569 Treffer in 0.7 Sekunden

Die etwas unsinnige Suche nach dem Wort 'ein' ergibt 4323 Treffer in 0.7 Sekunden

Die Suche nach dem Wort 'gestürzt' ergibt 223 Treffer in 0.6 Sekunden

Da gab's doch vor Jahren mal eine Patientin, die unbedingt in Ägypten Kamel reiten wollte: wer war das bloß noch mal? Suchbegriff 'Kamel' eingeben. Gefunden unter allen Patienten in 0.4 Sekunden...

 

Schnelle Fallzahlenstatistiken: die Fallanzahl des aktuellen Quartals wird in ca. 0.5 Sekunden angezeigt.

Eine Tageskontrolle der Karteikarte für ein beliebiges Datum wird ebenfalls in weit unter einer Sekunde angezeigt: ausgegeben werden die Patientennamen, ihre Diagnosen und Karteizeilen.